Neunkirchen. Auf der Mitgliederversammlung der KG Heijo Hopp - Die Scheib ist der geschäftsführende Vorstand mit Sandra Murlowski als Vorsitzender, Melanie Siemann als Schriftführerin und Sieglinde Graf als Schatzmeisterin bestätigt worden. Sandra Murlowski hat als führende Hand des Vereins auch noch weiterhin den Posten der Gardeleiterin inne und wurde - ganz neu - zur Elferratspräsidentin gewählt. Stellvertretender Vorsitzender wurde Uwe Rausch, der gleichzeitig mit Heinrich Murlowski das Orga-Team bildet. Zweite Schriftführerin blieb Andrea Gimmler, ebenso wurde Heidemarie Blug als zweite Schatzmeisterin wiedergewählt. Die Ämter des Zeugwarts bekleiden Torben Linz und Julia Wehrmann. Ansprechpartner für die Presse ist Melanie Siemann. Die Beisitzer Dirk Graf, Christian Haag, Sebastian Murlowski und Rudi Schlachter komplettieren den Vorstand. Kassenprüfer sind Daniela Braun und Janine Zimmer. red

Gesponsert von: