High noon im Scheiwer Saloon
Voller Elan in die fünfte Karnevals-Session gestartet

Die 1. Vorsitzende Sandra Murlowski (Mitte) führte durch das bunte Programm
Die Holzer Boygroup sorgte für stimmungsvolle Gesangseinlagen
Die Gewinner des Heijo-Gewinnspiels (v.l.n.r.) : Karl-Heinz Eich, Friedel Wagner, Stephan Müller
Begonnen hat die fünfte Jahreszeit ja bereits am 11.11. und wie gewohnt fand unsere Sessionseröffnung am darauffolgenden Freitag auch in diesem Jahr auf der Kartbahn (Hondazentrum) in Neunkirchen statt. Viele befreundete Vereine waren gekommen um den neuen Orden entgegen zu nehmen. Auch das frisch inthronisierte Prinzenpaar des NKA, Andrea II. und Peter II., ließ es sich nicht nehmen, seine Aufwartung zu machen.
Aufgelockert wurde die Veranstaltung von kleinen unterhaltsamen Programmpunkten, einer Playbackshow, einer Büddenrede und Gesangseinlagen der Holzer Boygroup. Beim Heijo-Gewinnspiel, wo es einen Lückentext zu vervollständigen galt, gewannen Friedel Wagner (NKA-Orgaleiter), Karl-Heinz Eich und Stephan Müller jeweils eine Freikarte für unsere Prunksitzung.
Kurz danach, am 02./03. Dezember fand dann schon der Scheiwer Adventsmarkt statt, der trotz milder Temperaturen doch sehr gut besucht war. An unserem Stand lockten vor allem der leckere Grillschinken, duftender Glühwein und liebevoll gebastelte Adventsgestecke die Besucher an. Zeit zum Ausruhen haben wir nicht viel. Schließlich steht als nächstes unser ganz persönliches Highlight der fünften Jahreszeit bevor: Unsere diesjährige Prunksitzung findet am 20. Januar 2007 um 20.11 Uhr im Bürgerhaus Neunkirchen statt und dazu möchten wir Sie bei dieser Gelegenheit natürlich noch einmal recht herzlich einladen. Diesmal wollen wir Sie unter dem Motto „High noon im Scheiwer Saloon“ in den Wilden Westen entführen zu Bleichgesichtern und Rothäuten, zu tanzenden Saloonmädchen und Sheriff Heijo von Little Scheib, der für Ruhe und Ordnung sorgen wird. Die Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren: an den Kulissen wird mit viel Liebe zum Detail gearbeitet, die Kostüme werden geschneidert, es wird geprobt und geübt und alle fiebern dem großen Auftritt schon ungeduldig entgegen. Freuen Sie sich auf ein spannendes und abwechslungsreiches Programm.
Karten für unsere Prunksitzung sind beim Fotostudio Trampert in der Bahnhofstraße erhältlich oder können unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! vorbestellt werden.

Wer Interesse an unserer lustigen Truppe hat, kann sich gerne vorab unter www.nka-neunkirchen.de/hhds informieren, oder sich telefonisch bei Sieglinde Graf (Tel. 06821/86108) oder Sandra Murlowski (Tel. 06826/189659) melden. Wir suchen auch tanzlustige junge Damen zur Verstärkung unserer Garde, unser Training ist immer dienstags von 19.30 bis 21.30 Uhr in Wiebelskirchen in der Freiherr-von-Stein Schule.

Gesponsert von: