Besonderer Tag für Groß und Klein
Kindermaskenball und Närrisches Treiben
Die KG „Heijo Hopp – Die Scheib“ e.V. lädt Sie recht herzlich zu einem besonderen Tag für Groß und Klein ein. Am Samstag, 17. Februar 2007 findet von 15.00 bis 18.00 Uhr erstmalig ein Kindermaskenball in der Stummsche Reithalle in Neunkirchen statt.

Die kleinen Gäste erwartet viel Spaß und Spiel. Außerdem wird das schönste Kostüm natürlich prämiert. Der Eintritt kostet 2 Euro. Ab 20.11 Uhr gibt es beim Großen Närrischen Treiben Livemusik mit der Colorado Band. Der Eintritt kostet hier 6 Euro Karten sind im Vorverkauf beim Fotostudio Trampert, Bahnhofstraße 36 in Neunkirchen erhältlich oder können unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! reserviert werden. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.Wer Interesse an unserer lustigen Truppe hat, kann sich gerne vorab unter www.nka-neunkirchen/hhds informieren, oder sich telefonisch bei Sieglinde Graf (Tel. 06821/86108) oder Sandra Murlowski (Tel. 06826/ 189659) melden. Wir suchen auch tanzlustige junge Damen zur Verstärkung unserer Garde, unser Training ist immer dienstags von 19.30 bis 21.30 Uhr in Wiebelskirchen in der Freiherr-von-Stein Schule. Mit einem dreifach donnernden „Heijo Hopp“

Melanie Siemann - Pressewart

Gesponsert von: